Erfahrungsberichte von Teilnehmern der Numerologie-Ausbildung

Durch die Teilnahme an der einjährigen Numerologieausbildung habe ich ein höheres Bewußtsein für mich und meine Familie erlangt.
Heute habe ich mehr Klarheit über meine Lebenslage und mehr Vertrauen in meine Zukunft gewonnen, wobei besonders das Thema Beruf für mich wichtig war und ist.
Ganz besonders berührte und bewegte mich das Seminar Numerologie und Kinder bzw. Kindheit.
Es entwickelten sich neue intensive Freundschaften. Claudia

 

Zur Zahlenmystik-Basisausbildung

Wie immer wenn ich mich intensiv mit einem neuen Thema beschäftige, kommt es plötzlich von allen Seiten auf mich zu. Meine Schwiegermutter leiht mir ein Numerologiebuch, in einer Zeitschrift wird ein Seminar angekündigt....Ich selbst habe schon seit Jahren das Buch Numerologie und Namen von Penny McLean zuhause, es auch höchst interessiert gelesen, für mich selbst habe ich daraus aber nicht wirklich etwas ableiten können.

Ich bin mehr als nur froh darüber, dass ich 2011 die Gelegenheit hatte am Numerologieseminar teilzunehmen. Numerologie bekommt derzeit weltweit einen neuen Stellenwert, sogar für Juristenberufe bei denen man dies bis vor kurzem nicht für möglich gehalten hätte, nach meiner Ausbildung bei Erika Berthold ist es aber unverständlich, dass die numerologischen Möglichkeiten nicht schon viel früher vermehrt eingesetzt wurden.

Erika Berthold ist eine begnadete Lehrerin mit einer wunderbaren klaren kraftvollen Stimme. Es ist ein Vergnügen ihr zuzuhören.

Erika verfügt über die seltene Fähigkeit  komplizierte Zusammenhänge klar und einfach darzustellen. Der Aufbau ihrer Seminare, die besonders durchdachte Reihenfolge und ihre intuitiv strukturierte Vorgangsweise sind einzigartig.

Die Kombination von energetische Übungen, theoretischem Wissen verständlich verpackt, praktischen Übungen, notwendigen Wiederholungen und der zum Thema passenden, besser gesagt mit dem Thema untrennbar verbundenen Ahnenmeditation (da verändern sich Welten!) ist ideal geeignet, sich das notwendige Wissen anzueignen und die Zahlen und ihre Bedeutung plus Anwendung tatsächlich zu integrieren.

Ganz nebenbei findet man Klarheit über sich selbst, Selbstvertrauen und eine tiefgreifende innere Veränderung sind erwünschte Nebenwirkungen. Voraussetzung dafür sind die innere Bereitschaft dies geschehen zu lassen.

Der Besuch des Numerologie Seminars hat für mich eine neue Sicht auf unsere Welt und die äußeren und inneren Potentiale eröffnet. War ich früher unsicher, was meine innere Bestimmung und meinen äußeren Weg betrifft, so sehe ich ihn jetzt ganz klar vor mir. Wobei die im Seminar gewonnenen numerologischen Erkenntnisse neben Klarheit auch eine große Innere Ruhe und Sicherheit bewirkt haben.

Die Numerologie beleuchtet den blinden Fleck, den jeder von uns hat (was unter Erikas Führung auf sehr sanfte Weise geschieht).

Es öffnet sich auch der Zugang zu den eigenen Potentialen und Talenten, die sowohl für mich als auch für meine Umwelt verborgen bleiben!

Nun nach Abschluß des letzten Seminars halte ich das Rüstzeug in der Hand, alles was mir begegnet auch numerologisch zu betrachten und gewinne dabei täglich neue verblüffende Einsichten und eins wird immer klarer: Zufälle fallen zu und haben mit der Bedeutung des Wortes wie wir sie kennen nichts zu tun.

Ein Zahlenbeispiel:

Ich bin an einem 29., geboren: Quersumme 11, meine Bankomatkarte Quersumme 11, Hausnummer: 11, Grazer Hausnummer: 29, Mag. Birgit Schröttner-Thurner Quersumme 11, Intuitive Energiearbeit (noch ohne numerologische Unterstützung gewählt) Quersumme 11, www.mehr-energie.at Quersumme 11, …... Die Zahl 11 steht für Lebenskraft, doppelte Kreativität, doppelte schöpferische Kraft, magische Kräfte, gleichberechtigte Partnerschaft, das Ich dient der Einheit, nicht sich selbst....

Alle, die mich kennen können dies jedenfalls im Hinblick auf die Kreativität bestätigen.

Wer jemals in meinem Garten spazieren war wird den Teil mit den magischen Kräften zustimmen (zur Erinnerung Hausnummer 11),  „Zaubergarten, da spürt man etwas Besonderes, du hast da ein Dimensionstor, so viele Naturwesen habe ich noch nie gesehen“,  nur um ein paar Bemerkungen wiederzugeben.

Ich selbst fange erst jetzt so richtig zu schätzen, was ich für besondere Geschenke von meinen Ahnen und vom Universum bekommen habe, und dass ich in dieser langen Reihe diejenige bin, die dies alles erkennen darf!

Dabei möchte ich den Feuersalamander Naturwesenessenz FairFolkWisdom besonders dankend erwähnen, da er durch seine unermüdliche Transformationsarbeit diese Vorgänge wesentlich unterstützt hat.

Magister Birgit Schröttner-Thurner, Kinesiologie, Intuitive Energiearbeit, Energiebilder, Juristin

Ein Nachtrag: Inzwischen habe ich schon fast meine gesamte Großfamilie mit diesem besonderen Interesse für Zahlen angesteckt.

Meine Schwester rechnet mögliche Wohnadressen nach, meine Tochter beschäftigt sich mit ihren Zahlen und denen ihrer Freunde, meine Bekannten sind von den Zusammenhängen zwischen Zahlen und Erfolg beeindruckt  ….. wir sind von einer heilenden, faszinierenden neuen alten Beschäftigung mit den Zahlen ergriffen.

 

Liebe Erika!
 
Das Numerologie Update letztes Wochenende war absolut sensationell!
 
Alle Teilnehmer (langjährige Numerologen) waren einhellig der Meinung, dass das neue System viel feiner, klarer und stimmiger Personen und auch alles andere beschreibt.
 
Mit der Aufnahme der Zahlen 10, 11 und 12 ins System ist dir, liebe Erika ein absoluter Geniestreich gelungen.
 
Die neue Zeitqualität wird in den Zahlen deutlich sichtbar.
Die Zahlen 10, 11 und 12 stehen für die nächst höhere Ebene, in der das Ego an Bedeutung verliert.
 
Seit meiner Numerologie Ausbildung bei dir, Erika sehe ich alles in einem anderen, klareren Licht. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen.
Durch die Einbindung der Naturwesen im neuen System bekommen die Zahlen quasi ein Gesicht. Insgesamt ist etwas ohnehin Hervorragendes auf geniale Weise ergänzt worden.
 
Wieder habe ich eine intensive Unterstützung für meine Innere und äußere Weiterentwicklung bekommen!
 
Absolut empfehlenswert!
 
Danke dass du dich so intensiv mit den Zahlen und Naturwesen auseinanderssetzt.
 
Das Update kam gerade zum richtigen Zeitpunkt, ich arbeite ja gerade an einem numerologischen Natiurwesenzyklus für das Gradonna Mountain Resort in Kals, Osttirol.
Mit großer Freude kann ich dir die das erste fertige Bild präsentieren, Pegasus, Nr. 4.
 
Ohne dich gäb es diesen Auftrag nicht in dieser Form!
 
DANKE
 
Deine Birgit

Informationen zur Ausbildung

Ausbildungfolder

Detaillierte Ausbildungsbeschreibung

Die nächste Ausbildung beginnt im Jänner 2017

Anmeldungsformular

Kontakt

Erika BertholdDolmetsch für die Seele
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 664 165 33 99

Kontaktformular