Das Konzept individueller Unterschiede - Vortrag 2104 Spillern

Jeder Mensch ist individuell verschieden und hat ein natürliches Geburtsrecht darauf, seine Talente und Vorlieben zu entwickeln.

2 Tröstender Baumgeist 1klein

  • Wie erkenne ich Anlagen, Charakter und Persönlichkeit eines Kindes?
  • Warum sind Geschwister, die dasselbe Elternhaus und soziale Umfeld genießen, so verschieden?
  • Wie kann ich ein Kind so fördern, dass es frühzeitig seine Talente erkennen und leben kann?
  • In welchen Rhythmen entwickeln sich Kinder?
  • Welche Schule, welche Ausbildung ist ideal für ein Kind?
  • Warum ist Hans als Einzelgänger, Maria nur in der Gruppe glückllich?

Genauso schwer wie sich ein Kaninchen mit dem Schwimmen, eine Ente mit dem Laufen und ein Adler mit dem Klettern tut, tut sich manchmal ein musisch begabtes Kind mit Wirtschaftsrechnen, ein mitfühlendes, feinfühliges Kind mit Gewalt im Kino oder Fernsehen. Während sich das eine Kind auf lauten Massenveranstaltungen tummelt, liebt das andere die Stille und Einsamkeit in der Natur. Warum nur?

Sobald ich um die naturgesetzlichen Zusammenhänge hinter diesen individuellen Unterschieden weiß, bin ich in der Lage, Verhaltensweisen, Vorlieben und Talente eines Kindes zu erkennen und zu verstehen. Wissen ist Macht. Wenn ich weiß, warum ein Kind so gerne in der Küche wütet, kann ich es optimal fördern und fordern.

Logo-NumerologieDie Wurzeln und Urprogramme des persönlichen Schicksalsablaufs zeigen sich im Geburtsdatum und Namen. Fühlbar werden sie durch die Archetypen der Naturwesen.

Dieser Vortrag verleiht einen tiefen Einblick in die Kinderseelen - auch in die eigene Kindheit.

Illustrationen: C. Krivak

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 23.04.2020 19:00
Termin-Ende 23.04.2020 20:30
Stichtag, Anmeldungsende 21.04.2020 15:00
Einzelpreis 12 €; Mitglieder des frg 10€
Ort
W 26
Wr. Str. 26, 2104 Spillern, Österreich
W 26
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar
den Termin verbreiten

Termine Seminarreise

Kontakt

Erika BertholdDolmetsch für die Seele
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 664 165 33 99

Kontaktformular