Reise zum Selbst - mit Naturwesen - ABGESAGT -2261 Angern

Eigene Erkenntnisse sind die wertvollsten!

Birgit mit Farben und KartenWenn wir uns mit den Naturwersen verbinden, reisen wir sowohl in deren Welt als auch zu unserem eigenen Selbst. Dese Erfahrungen und Erkenntnisse sind wertvoller als jegliches erlernte oder angelesene Wissen. Die Natur ist unser bester Lehrer. Schöpferisch und kreativ nähern wir uns dieser Weisheit an.

So gelingt es uns, Selbsterkenntnis und Selbstbewusstsein in Einklang zu bringen. Daraus schöpfen wir Mut und Kraft, uns den Herausforderungen des Lebens selbstbestimmt zu stellen.

Freuen wir uns auf diese Reise zum Selbst, in Begleitung der Naturwesen und lieber Menschen. Der Austausch und das Miteinander lassen uns unsere Induvidualität in der Einheit fühlen und lieben.

Treffpunkt: Am See beim Fischereiverein Angern, Rosskopfgasse. Bitte bis zum See vorfahren oder gehen.

Mitbringen: Bitte Rucksack mit Schreibzeug und Proviant, feste Schuhe, eventuell Campinghocker oder andere Sitzunterlage

wilde PferdeMit Mag. Birgit Schröttner-Thurner und Erika Berthold

Anmeldung und Bezahlung bitte bis spätestens 2. Juni 2021.

Konto: Erika Berthold, IBAN: AT42 3239 7000 0091 2246

Fotos: E.Berthold

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 05.06.2021 14:00
Termin-Ende 05.06.2021 18:00
Stichtag, Anmeldungsende 02.06.2021 23:00
Einzelpreis 55€, für frg-Mitglieder 50€
Ort
Angern
2261, Johann Roßkopfgasse Österreich
Angern
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar