Naturwesen und Erdheilung - Vortrag in Wien

Durch übermäßige technologische und menschliche Eingriffe in die Naturgesetze wurde die feinstoffliche Ebene der Erde vielerorts verletzt und zerstört. Um die tiefen Wunden im ökologischen System zu heilen, sind wir Menschen dringendst aufgerufen, Impulse zu setzen.

Je liebevoller und herzlicher wir mit uns selbst, anderen Menschen und der Natur umgehen, umso mehr können wir zur Heilung der tiefen Wunden beitragen.

Die Naturwesen unterstützen uns dabei gerne. So beleben und schützen die Wasserwesen Gewässer wie Bäche, Flüsse, Auen, Quellen, Teiche und Brunnen. 10 Tanzende Nymphe2 Christa R.KopieWenn ein Gewässer zu sehr verschmutzt ist, verlassen es die Wesen, weil sie ihrer Tätigkeit nicht mehr nachkommen können.

  • Wie können wir mit Naturwesen kommunizieren und koooperieren?
  • Wie können wir die warnenden und um Hilfe bittenden Zeichen erkennen und richtig deuten?
  • Wie wissen wir, wo und wie wir heilende Schwingungen und heilige Geometrie einsetzen?
  • Mehr darüber in diesem Vortrag mit Erika Berthold, die über ihre Erfahrungen und Erkenntnisse bei zahlreichen Erdheilungen erzählt.

Anmeldung bitte bis spätestens 13. Juni bei Erika Steiner, Tel. +43 650 881 2349

Foto: Christa Reiter

 

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 15.06.2023 17:00
Termin-Ende 15.06.2023 18:30
Stichtag, Anmeldungsende 15.06.2023 17:00
Einzelpreis €12,00
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar
€12,00