Inspiriertes Schreiben mt Pegasus - 2104 Spillern

Pegasus, das fliegende weiße Pferd, vermittelt zwischen den Welten. Pegasus inspiriert uns, fordert uns auf, uns den musischen Künsten zu widmen, fördert Sinnlichkeit und kreatives Schaffen.

4 Pegasus dunkel klein

Illustr. Claudia Krivak

Er ist der ideale Begleiter und Helfer, wenn wir unser eigenes höheres Wissen anzapfen möchten.

Intuitive Eingebung und logische Gedanken klar auseinanderhalten, eindeutig von einander unterscheiden?!

Alle großen Genies können das - und die Fähigkeit dazu schlummert in jedem Menschen und wartet darauf, geweckt zu werden.

Die größten Entdeckungen und Erfindungen basieren auf plötzlichen Eingebungen oder

Träumen unter Ausschaltung des bewussten logischen Denkens.

Elias Howe arbeitete lange und verbissen an der Entwicklung der Nähmaschine,

doch ohne Erfolg. Eines Nachts hatte er einen schrecklichen Traum:

Er rannte vor einer Gruppe Kannibalen davon, die ihm so nahe kamen, dass er schon ihre Speerspitzen glitzern sah. Jede Speerspitze war durchbohrt. Die Löcher sahen genauso aus wie die Nadelöhre von Nähnadeln. Als Howe keuchend von diesem Traum aufwachte, erkannte er, was ihm gezeigt worden war: Damit seine Nähmaschine funktionierte, musste er das Nadelöhr von der Mitte der Nadel an die Spitze versetzen.

Damit war die Nähmaschine geboren. 

Im Traum hatte sich Elias Howes innere Führung gemeldet.

Im Wachbewusstsein, unter Zuhilfenahme des logischen Denkens, konnte er diese Inspiration praktisch umsetzen.

Träume sind eine wunderbare Möglichkeit, Zugang zu unserem Höheren Selbst zu erhalten.

Doch wie oft gelingt es uns, bewusst solche Inspirationen und Imaginationen zu erhalten und zu nutzen? 

Eine wirklich geniale, leicht erlernbare Methode, die innere Führung anzuzapfen, ist das Inspirierte Schreiben. 

Die Methode ist einfach und macht großen Spaß. Die Gruppe beflügelt und spornt an. Die Ergebnisse sind phänomenal. 

Dabei ist kein Schreibtalent erforderlich. 

Die Regeln, die es dabei zu beachten gibt, erfährst du - im Workshop

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 10.11.2017 17:00
Termin-Ende 10.11.2017 21:00
Stichtag, Anmeldungsende 10.11.2017 23:00
Einzelpreis €60,00
Ort
W 26
Wr. Str. 26, 2104 Spillern, Österreich
W 26
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar
€60,00 9
den Termin verbreiten