9 Hüter des Tores

Naturwesen Hüter des Tores

Loslassen
Führung und Schutz
Neues Glück

Ahnst du es bereits?

Eine wahrhaft abenteuerliche Veränderung kündigt sich an.

Bist du achtsam und demütig, so bietet dir der Hüter des Tores

Führung und Schutz für diese Reise an.

 

Illustration: Claudia Krivak

Der Hüter des Tores bewacht den Eingang einer geheimnisvollen dunklen Höhle. Er lässt nur diejenigen eintreten, die innerlich bereit sind für den Übergang von einem Reich ins andere. Solche Reiche können sein: die Erde, die Anderswelt, der Kosmos. Man kann diese Reiche auch als veränderte Bewusstseinszustände betrachten. In einem Bewusstseinszustand sind wir in der gewöhnlichen Welt, in einem anderen in der Anderswelt oder in der Einheit allen Seins.

Wirkungsweise der Essenz

Der Hüter des Tores unterstützt dich bei großen Veränderungsprozessen in deinem Leben. Die Essenz hilft dir, ganz im Hier und Jetzt zu sein und Übergänge oder Veränderungen freudig, demütig und achtsam zu betrachten.

Wenn sich das Tor öffnet, will etwas Neues Einzug halten in dein Leben, neue Chancen eröffnen sich, Abenteuer sind in Sicht.

Unter der Führung und dem Schutz des Hüter des Tores kannst du dich auf diese Übergänge einstellen und sanft und leicht hinübergehen - in das Leben und in den Tod.

Erfahrungsberichte Hüter des Tores

Margarete nahm 3 Wochen lang morgens und abends vier Tropfen von der Essenz  Hüter des Tores, danach schrieb sie:

Seit dem 8.2. nehme ich nun täglich morgens und abends 4 Tropfen vom Hüter des Tores ein und es geht mir rundherum seither viel besser, auch körperlich! Vieles scheint sich eben zu klären und Neues zeigt sich. So habe ich mich jetzt endlich durchringen können, um meinen Mini-Job an den Nagel hängen zu können, um wirklich nur noch das zu machen, was mein Herz mir rät – ist das nicht schön?

Bis alles endgültig geklärt ist, wird noch ein bisschen dauern, doch der Countdown läuft... das Ende wird der  30.4. sein. Ich freu mich schon sehr auf die „neue Zeit“.

Zwei Wochen später ließ sie mich wissen, dass der Übergang zu ihrem neuen selbstbestimmten Leben wie geplant ablaufe. Den alten Job hatte sie gekündigt, die Pläne für die neue Lebensphase liefen auf Hochtouren.

Margarete

Margarete nahm 3 Wochen lang morgens und abends vier Tropfen von der Essenz  Hüter des Tores, danach schrieb sie:

Seit dem 8.2. nehme ich nun täglich morgens und abends 4 Tropfen vom Hüter des Tores ein und es geht mir rundherum seither viel besser, auch körperlich! Vieles scheint sich eben zu klären und Neues zeigt sich. So habe ich mich jetzt endlich durchringen können, um meinen Mini-Job an den Nagel hängen zu können, um wirklich nur noch das zu machen, was mein Herz mir rät – ist das nicht schön?

Bis alles endgültig geklärt ist, wird noch ein bisschen dauern, doch der Countdown läuft... das Ende wird der  30.4. sein. Ich freu mich schon sehr auf die „neue Zeit“.

Zwei Wochen später ließ sie mich wissen, dass der Übergang zu ihrem neuen selbstbestimmten Leben wie geplant ablaufe. Den alten Job hatte sie gekündigt, die Pläne für die neue Lebensphase liefen auf Hochtouren.

Margarete