6 Hüterin der Kristalle

Naturwesen Hüterin der Kristalle

Herzöffnung
Harmonie
Kraft

Wenn du dich im Kreis drehst
und keine Antwort findest
auf wichtige Lebensfragen,
hilft sie dir, zu heilen und
Zugang zu höherem
geistigen Wissen zu erlangen.

Vorher musst du jedoch selbst deinen
physischen, emotionalen und mentalen
Körper klären.

 

Illustration: Claudia Krivak

 

Die Hüterin der Kristalle lenkt die Strahlen der Kraft, Heilung, Reinheit, Schönheit und Klarheit in Kristalle, Steine, Erze und Metalle.

Ihre liebevolle Wesenheit hält das energetische Gleichgewicht auf der Erde aufrecht. Wenn du mit der Hüterin der Kristalle in Verbindung treten möchtest, solltest du dich erst reinigen und klären, sonst könnten deine Schwächen und Blockaden verstärkt werden und schmerzen.

Eine Fastenkur, ein Bad in kristallklarem Wasser, Trinken von energetisch reinem Wasser mit Saft aus ungespritzten Zitronen, eine Meditation, eine Chakren- und Drüsenreinigung oder andere Reinigungsmöglichkeiten sind sehr zu empfehlen.

Wirkungsweise der Essenz

Die Hüterin der Kristalle bringt Klarheit in Angelegenheiten, in denen du nicht weiter weißt, weil sich alles im Kreise dreht. Du erkennst andere Aspekte, andere Perspektiven, eine klare übergeordnete Sicht der Dinge. Eigenschaften, Talente oder Fähigkeiten werden verstärkt.

Deine Energie wird erhöht und erhellt, deine Kommunikation ganzheitlicher, intuitiver. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und blockierte Energien beginnen wieder zu fließen.

Diese Essenz ist als 30ml Pipettenfläschchen und als 100ml Spray erhältlich.

Erfahrungsberichte Hüterin der Kristalle

Leo hatte beruflich keine Freude mehr und überlegte hin und her, was er denn tun sollte. Aus Verantwortungsbewusstsein für die Familie scheute er sich vor dem Risiko, den Weg in die Selbständigkeit zu wählen. Eine numerologische Analyse zeigte eine selbständige Tätigkeit an, doch seine Gedanken gingen im Kreis, er überlegte und grübelte, ohne eine Lösung zu finden.

Als er mit der Hüterin der Kristalle Kontakt aufnahm, reinigte er seine Zellen mit viel Wasser und biologischen Zitronen, schwitzte und entgiftete und bald darauf fasste er den Entschluss in seiner Firma zu kündigen. Die Familie bekräftigte und unterstützte sein Vorhaben.

Leo

Leo hatte beruflich keine Freude mehr und überlegte hin und her, was er denn tun sollte. Aus Verantwortungsbewusstsein für die Familie scheute er sich vor dem Risiko, den Weg in die Selbständigkeit zu wählen. Eine numerologische Analyse zeigte eine selbständige Tätigkeit an, doch seine Gedanken gingen im Kreis, er überlegte und grübelte, ohne eine Lösung zu finden.

Als er mit der Hüterin der Kristalle Kontakt aufnahm, reinigte er seine Zellen mit viel Wasser und biologischen Zitronen, schwitzte und entgiftete und bald darauf fasste er den Entschluss in seiner Firma zu kündigen. Die Familie bekräftigte und unterstützte sein Vorhaben.

Leo