7 Regenbogen Deva

Naturwesen Regenbogen Deva

Hoffnung
Freude
Vision

Wenn sich dein Leben mal stürmisch
und finster zeigt und der Himmel
grau und düster scheint,
hab Geduld und halte durch.

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von
irgendwo ein Licht daher.
Eines Tages breitet die Regenbogen-Deva ihre
strahlenden Flügel aus und der Himmel
erscheint wieder leuchtend blau.

Der vermeintliche Frosch richtet sich auf und
erhebt sich in voller Größe, Stärke und
Schönheit.

 

Illustration: Claudia Krivak

 

Die Regenbogen-Deva strahlt wunderschön in den sieben Farben des Regenbogens und bringt Hoffnung, Freude und Glück. Eine wunderschöne Krone aus blühenden blauen Irisblüten ziert ihren Kopf. Der vormals düstere Himmel verfärbt sich in ein hell leuchtendes Blau.

Das Licht hat die Finsternis durchbrochen. Hoffnung und Zuversicht kehren ins Herz zurück. Die Sonne trocknet die Tränen und verwandelt sie in leuchtend klare Kristalle. Die Vögel singen wieder ihre Lieder.

Wirkungsweise der Essenz

Die Regenbogen-Deva erscheint mit einem Versprechen für die Zukunft. Nach heftigen dunklen Stürmen bringt sie Licht und Hoffnung und verwandelt jede Träne in einen bunten leuchtenden Kristall. Der Samen, den du gesät hast, wird aufgehen. Licht wird deine gegenwärtige Finsternis durchbrechen und erhellen. Vertraue auf deine innere Weisheit, auf die Kraft, die in dir wirkt und teile dich offen mit.

Sehr gut bewährt hat sich die Kraft der Regenbogen-Deva auch als Schutz für die Aura, das persönliche Energiefeld. Am besten, man besprüht sein Energiefeld oder verreibt die Essenz über den Energiezentren, den Chakren.

Diese Essenz ist als 30ml Pipettenflasche und als 100ml Spray erhältlich.

Erfahrungsberichte Regenbogen Deva

Helena ist sehr feinfühlig. Wenn sie früher auf Menschen traf, die düstere, aggressive oder ängstliche Energien ausstrahlten, nahm sie diese fremden Schwingungen oft auf und benötigte anschließend einen hohen Aufwand an Energie, um sich von den fremden angenommenen Gedanken und Gefühlen zu befreien.

Seit sie die Regenbogen-Deva Essenz einnimmt und in die Aura sprüht, gelingt es ihr mühelos, fremde Energien bei deren Trägern zu belassen. Jetzt fühlt sie sich stark und unantastbar.

Helena

Ich war zu einem Picknick auf einer traumhaft schönen Wiese eingeladen. Als ich dort ankam, erschrak ich, denn Birken und andere Bäume und Sträuche standen in voller Blüte. Da ich darauf sehr allergisch reagiere, war ich entsetzt. Eine Frau gab mir ein Spray: Regenbogen-Deva stand darauf. Ich besprühte mich, bevor ich die Picknick-Wiese betrat. Es war sensationell: Ich blieb dort 2 Stunden lang und hatte gar keine allergische Reaktion. Das Picknick war gerettet!
Danke vielmals! Lothar

Lothar

Bin sowas von dankbar.

Kann mich auf einmal abgrenzen. Es ist ein völlig neues Gefühl, bei mir bleiben zu können. Wenn ich einen Menschen ansah, lief bei mir schon Energie raus. Ich verlor mich im Gegenüber. Da ich immer unter Menschen bin, merk ich den Unterschied.

Hab mich schon lang nicht mehr so wohlgefühlt wie jetzt dank Regenbogen-Deva. Hab auch erkannt: Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Danke! Angela

Angela