Numerologie im Zwölfersystem - Basis-Workshop

Logo NumerologieDein Leben ist berechenbar. Wer den Lebensplan kennt, kann ihn mit Freude und Erfolg erfüllen.

Kinder können endlich ihren Anlagen und Talenten gemäß gefördert werden. Dadurch erspart man sich selbst Kummer und Leid, Kindern mühevolle Umwege und Enttäuschungen. 

Im alten Zehnersystem hängen wir im Kollektivdenken fest, wird uns Abhängigkeit von LehererInnen, PriesterInnen und anerkannten Lehren vorgetäuscht. Nun ist es endlich da, das neue Zwölfersystem. Erika Berthold hat es jahrelang erforscht und die alte Weisheitslehre weiter entwickelt.

Wer Geburtsdatum und Namen im Zwölfersystem entschlüsselt, ist dazu ermächtigt und fähig, selbstbestimmt und frei seinen Weg zu gehen.

Inhalt:

  • Die Zahlen von 1-12 werden lebendig
  • Die Berechnung und Bedeutung der Ziffern des Geburtsdatums und anderer wichtiger "Nummern"
  • Den persönlichen Lebensweg erkennen und leben
  • Die Anteile der Ahnen 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Fortsetzungsseminare über Bedeutung der Namen, Beziehungen, Beruf, Gesundheit folgen, sind aber nicht zwingend.

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 19.01.2019 10:00
Termin-Ende 20.01.2019 18:00
Stichtag, Anmeldungsende 14.01.2019
Einzelpreis € 240,- für Mitglieder des frg € 220,-
Ort
W 26
Wr. Str. 26, 2104 Spillern, Österreich
W 26
den Termin verbreiten

Termine Seminarreise

There are no up-coming events

Kontakt

Erika BertholdDolmetsch für die Seele
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 664 165 33 99

Kontaktformular