Inspiriertes Schreiben

Inspiriertes Schreiben ist der Kanal zu höherem Bewusstsein. In Lemuria, dem versunkenen Kontinent im Pazifik, nutzten die Menschen ihr Gehirn ganzheitlich und hatten so den Zugang zu Ihrem Höheren Selbst über intuitives Wissen. Sie lebten in Frieden und gegenseitigem Respekt miteinander.
Mithilfe des Inspirierten Schreibens kannst du mit Leichtigkeit an dieses hohe Bewusstsein wieder andocken.
Das Wichtigste dabei: Logischer Verstand und kreatives, intuitives Wissen werden ideal vernetzt.
Auf diesem Weg entstehen geniale Leistungen.

Die Methode ist einfach, die Ergebnisse sind phänomenal.

Wirkliche Inspiration beinhaltet
die Erweckung des Bewusstseins dessen,
was in uns liegt.
Edgar Cayce

Um diese Methode zu erlernen und zu praktizieren, biete ich 4 Abend-Workshops an.
Ich wurde auf meiner diesjährigen Erdheilungsreise in Griechenland  zu den folgenden Themenkreisen inspiriert:

  • Inspiriertes Schreiben mit den Körperelementarwesen
  • Inspiriertes Schreiben mit Pegasus
  • Inspiriertes Schreiben mit deinem Krafttier
  • Inspiriertes Schreiben mit dem Schutzengel
swan-341327 640

Quelle: Pixabay

Wir wurden mit zwei getrennten Gehirnhälften geboren, erzogen zur hauptsächlichen Nutzung der linken, logischen Gehirnhälfte.
Doch die Schwingung des erhöhten Bewusstseins, auf das wir uns rasend schnell hinbewegen, erreichen wir nur über das Herz.
Die Intuition, die innere Stimme, die aus dem Herzen kommt, schafft sich durch die rechte kreative Gehirnhälfte Gehör. Wird sie aber immer wieder verworfen und missachtet, so verstummt sie.

Inspiriertes Schreiben ist die ideale Methode, das Höhere Bewusstsein in dir zu wecken. In einem inneren Dialog, den du aus deinem Herzraum führst, erhältst du Eingebungen, Erkenntnisse und Ideen deiner inneren Führung.
Jetzt kannst du dein wahres Potential endlich erkennen und selbstbestimmt handeln.

Inspiriertes Schreiben mit dem Körperelementarwesen

Dieser Workshop bringt wichtige Erkenntnisse, Antworten und Einsichten in dein innerstes Sein. Jedes Lebewesen besteht aus den gleichen Elementen, aus denen die Erde aufgebaut ist, aus Erde, Wasser, Luft, Feuer und Äther.
Als geistiges Wesen, das einen materiellen Körper bewohnt, könntest du dich mit dem Leben auf der Erde eigentlich nicht zurecht finden.
Dein persönliches Körperelementarwesen baut die Elemente in dir auf, hegt und pflegt sie. In diesem Workshop kannst du dein Körperelementarwesen alles fragen und dich auch für seine unermüdlichen Dienste bedanken.
Du erhältst wichtige Hinweise, Antworten und Einsichten von diesem dienstbaren, treuen feinstofflichen Wesen.
Was brauchst du, um gesund zu sein? Welche Nahrung nützt dir?...

Inspiriertes Schreiben mit Pegasus

Pegasus, das geflügelte weiße Pferd überbringt uns Antworten und inspirierende Botschaften aus der Geistigen Welt.
An der Hippokrene - Quelle in Griechenland forderte er mich auf, den Menschen mitzuteilen, dass sie sich viel stärker als bisher den kreativen und musischen Künsten zuwenden sollen.
Über Inspiriertes Schreiben aktiviert er deine Talente und Aufgaben.
Du erhältst wichtige Antworten, Eingebungen und Einsichten, die deine Kreativität wecken oder fördern. Schreiben, Malen, Musizieren, Dichten, Tanzen, Kochen, Tischlern, Töpfern – Finde heraus, was dich wirklich begeistert und deiner Entwicklung dient. Je mehr du dich mit Kunst, Wissenschaft und oder Spiritualität verbindest, desto freier und selbstbestimmter kannst du dein Schicksal lenken.

Inspiriertes Schreiben mit deinem Krafttier

Als ich inmitten der Heiligen Ausgrabungen von Eleusis stand, kam Pegasus herangeflogen  und  erzählte mir, dass viele Tiere darauf warten, dass wir Menschen aufwachen. Die Tiere lieben und schätzen uns und wünschen, dass wir mit ihnen zusammen arbeiten. Jeder Mensch hat ein persönliches Krafttier, das ihn ein Leben lang begleitet.
Außerdem fungieren viele vierbeinige Freunde als Helfertiere, das heißt, sie helfen uns eine Zeit lang bei wichtigen Themen. Über Inspiriertes Schreiben erfährst du, welches persönliche Krafttier dich stärkt und was es dir mitteilen möchte.

Protokoll der Teilnehmerin Christine Josefy des Workshops "Inspiriertes Schreiben mit deinem Krafttier". Es ist in einer ihr und uns unbekannten Sprache verfasst.
(Veröffentlichung mit Genehmigung der Teilnehmerin!)

Inspiriertes Schreiben mit dem Schutzengel

Öffne dein Herz und lerne deinen Schutzengel kennen!
Jedem Menschen steht von Geburt an ein Schutzengel behütend, helfend oder warnend zur Seite.
In jedem Menschen steckt die Fähigkeit, Hilfestellungen, Schutz und Warnungen seines persönlichen Schutzengels zu vernehmen. In jeder Persönlichkeit steckt die Gabe, mit ihrem Schutzengel zu kommunizieren und kreativ zusammen zu arbeiten. Mit der praktischen und leicht erlernbaren Methode des Inspirierten Schreibens gelingt der Kontakt zu unseren Seelenbegleitern mühelos.

Die Workshops bauen nicht auf einander auf. Sie können einzeln belegt werden.

Termine und Veranstaltungsorte siehe Veranstaltungskalender!

Kontakt

Erika BertholdDolmetsch für die Seele
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43 664 165 33 99

Kontaktformular