webshop-banner

Erfahrungsberichte Regenbogen Deva

Helena ist sehr feinfühlig. Wenn sie früher auf Menschen traf, die düstere, aggressive oder ängstliche Energien ausstrahlten, nahm sie diese fremden Schwingungen oft auf und benötigte anschließend einen hohen Aufwand an Energie, um sich von den fremden angenommenen Gedanken und Gefühlen zu befreien.

Seit sie die Regenbogen-Deva Essenz einnimmt und in die Aura sprüht, gelingt es ihr mühelos, fremde Energien bei deren Trägern zu belassen. Jetzt fühlt sie sich stark und unantastbar.

Helena

Ich war zu einem Picknick auf einer traumhaft schönen Wiese eingeladen. Als ich dort ankam, erschrak ich, denn Birken und andere Bäume und Sträuche standen in voller Blüte. Da ich darauf sehr allergisch reagiere, war ich entsetzt. Eine Frau gab mir ein Spray: Regenbogen-Deva stand darauf. Ich besprühte mich, bevor ich die Picknick-Wiese betrat. Es war sensationell: Ich blieb dort 2 Stunden lang und hatte gar keine allergische Reaktion. Das Picknick war gerettet!
Danke vielmals! Lothar

Lothar

Bin sowas von dankbar.

Kann mich auf einmal abgrenzen. Es ist ein völlig neues Gefühl, bei mir bleiben zu können. Wenn ich einen Menschen ansah, lief bei mir schon Energie raus. Ich verlor mich im Gegenüber. Da ich immer unter Menschen bin, merk ich den Unterschied.

Hab mich schon lang nicht mehr so wohlgefühlt wie jetzt dank Regenbogen-Deva. Hab auch erkannt: Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Danke! Angela

Angela