webshop-banner

Erfahrungsberichte Weise Gnome

Die elfjährige Aleksandra litt schon als Kleinkind an immer wiederkehrenden Bauchschmerzen. Medizinische Ursachen wurden nie festgestellt.

Drei Monate nach der ersten Einnahme der Essenz Weise Gnome fragte ich sie nach der Wirkung der Essenz.

Glücklich und begeistert erzählte sie : „Ich habe jetzt keine Bauch- und Kopfschmerzen mehr und kann mich besser konzentrieren“

Aleksandra

Das Verarbeiten von schmerzhaften Verlusten durch den Tod, Krankheit und sonstigen ähnlichen Geschehnissen kostet Kraft und Energie.

Daher habe ich jetzt die Weisen Gnome als meine Begleiter gewählt und erwarte mir von ihnen neue Energie, neuen Aufschwung und die Erinnerung an meine Cora ohne Tränen in meinen Augen. Erika lacht während sie das niederschreibt denn sie weiß um die Wirkung der Hilfestellung ihrer Weisen Gnome und ich vertraue ganz den Fähigkeiten meiner Freundin Erika Berthold und ihren FairFolk Wisdom Naturwesen-Essenzen

Wenige Tage später erzählt Elisabeth Fontner ganz glücklich und freudestrahlend: „Stell dir vor, Erika ich kann wieder lachen und blödeln, das konnte ich in den letzten Jahrzehnten nicht mehr. Außerdem kommen sehr weise Durchsagen beim Channeln.“

Elisabeth

Marlene nimmt die Essenz Weise Gnome vor ihrer Meditation ein und erhält seither sehr klare Eingebungen und wichtige Botschaften.

Marlene